Aron Lehmann bürstet in „Das schönste Mädchen der Welt“ die... (...mehr)

Die Klarstellung zu Beginn sollte man sich genau durchlesen. Denn sie erklärt... (...mehr)

Seinen Namen hasst der 15-jährige Cobain: Denn welcher Teenager möchte schon,... (...mehr)

  • Zwei Freunde und ihr Dachs

    Knudson und Ludvigson entdecken eine verletzte Frau. Die beiden gutmütigen Kerle helfen ihr dabei, ihren Vater zu befreien. Der Wissenschaftler wurde von einem verrückten, reichen Schurken... (...mehr)

  • Styx

    Die Ärztin Rike bricht alleine mit dem Segelboot auf den Atlantik auf. Doch die Ruhe wird durch einen Sturm gestört. Als dieser vorbeigezogen ist, trifft Rike auf See auf ein havarierendes Boot... (...mehr)

  • Mile 22

    22 Meilen bis zum Flughafen - das wird die heißeste Fahrt im Leben von Agent James Silva. Der Auftrag: Den Spion Li Noor außer Landes zu schaffen. Zuvor hatten Unbekannte große Mengen radioaktiven... (...mehr)

  • Open the Door

    Der Ex-Cop Brett Anderson übernimmt den Sicherheitsdienst für ein historisches Gebäude in Sofia, Bulgarien. Als sich unheimliche Ereignisse häufen, merkt er, dass in dem Haus eine böse Macht... (...mehr)

  • Petterson und Findus

    Der alte Mann Pettersson und seine Katze Findus segeln und fischen unten am See. Doch der Frieden ist trügerisch, denn - weit entfernt am Himmel brauen sich riesige Sturmwolken zusammen. Es beginnt... (...mehr)

  • Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

    Männer Ende vierzig haben eine Menge Sorgen. So auch Nils, Andreas und Thomas: Trennung, pubertierende Kinder, Liebeskummer. Mitten in der Midlife-Crisis sollen die drei auf ein Klassentreffen ihres... (...mehr)

  • Letzte Tage in Havanna - Últimos días en la Habana

    Diego und Miguel leben zusammen in ärmlichen Verhältnissen in Havanna. Diego ist HIV-positiv, Miguel pflegt ihn. Beide sind Mitte vierzig. Doch Miguel ist insgeheim sehr unglücklich und will in... (...mehr)

  • Endless Poetry

    Der Surrealismus sollte seine Heimat werden - Alejandro Jodorowsky ist einer der großen südamerikanischen Regisseure. Im Film inszeniert der Künstler seine eigene Jugend neu - seine Kämpfe mit... (...mehr)

Freiluft schnuppern 2018

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2018

Heirate mich! 2018
Hier als blätterbares E-Paper

Kino-TV

Mehr Kino-TV oder zum aktuellen Kino-Programm