Virginie Despentes malt in „Das Leben des Vernon Subutex“ über die... (...mehr)

Als Bilderbuchidylle, die natürlich keine ist, muss man sich die... (...mehr)

12.000 Dollar Prämie für die Herren und nur 1.500 für die... (...mehr)

  • Girls Trip

    Vier alte Freundinnen, ein Festival und jede Menge Absinth: Dies ist für Ryan, Sasha, Lisa und Dina der perfekte Plan um mal wieder richtig abzudrehen. Nach Jahren der Funkstille wollen es die... (...mehr)

  • The Wailing - Die Besessenen

    In einem südkoreanischen Dorf scheint der Teufel umzugehen: Menschen greifen sich - ohne erkennbaren Grund - gegenseitig an und töten einander. Ein japanischer Einsiedler ist schnell als... (...mehr)

  • Teheran Tabu

    Drei Frauen müssen sich in der scheinheiligen iranischen Gesellschaft behaupten: Sara ist sittsam und verheiratet und sie wird von ihrer Schwiegermutter tyrannisiert; Paris muss sich prostituieren,... (...mehr)

  • Kardesim Benim 2

    Hakan ist ein berühmter Sänger, der mit seinem Bruder Ozan zu einer Beerdigung fährt. Ihr guter Freund Tato ist verstorben. Dabei sitzt Hakan auf glühenden Kohlen, weil er in zwei Tagen heiraten... (...mehr)

  • Lady Macbeth

    Mitte des 19. Jahrhunderts. Das prachtvolle Landhaus ist für die 17-jährige Katherine ein Gefängnis. Sie wurde mit einem älteren, herrschsüchtigen Mann verheiratet und darf ihren goldenen Käfig... (...mehr)

  • Festung

    Johanna ist 13 und das erste Mal verliebt. Doch wo andere Teenager diese Zeit unbeschwert genießen können, muss sie auf ihre kleine Schwester und ihre Mutter aufpassen und auch sich selbst vor... (...mehr)

  • Bolshoi-Theater Moskau: Der Widerspenstigen Zähmung

    Die reizende Bianca hat viele Verehrer. So auch den jungen Lucentio, der sie am liebsten heiraten möchte. Jedoch hat der Vater die Bedingung gestellt, dass ihre launische Schwester Katherina zuerst... (...mehr)

  • Borg vs. McEnroe

    1980 prallen in Wimbledon zwei Welten aufeinander: Im Finale des berühmten Tennisturniers stehen sich Björn Borg und John McEnroe gegenüber. Borg ist Schwede und fünfmaliger Gewinner des... (...mehr)

  • Cruel Summer

    Der Autist Danny will in Ruhe campen gehen. Doch drei Teenager verfolgen ihn, von denen jeder noch eine Rechnung mit Danny offen hat. Sie wollen ihn quälen - doch werden die Übeltäter bald selber... (...mehr)

  • Der Widerspenstigen Zähmung

    Der betrunkene Kesselflicker Schlau wird aus Übermut von einem Lord auf sein Schloss gebracht, damit er dort seinen Rausch ausschlafen kann und an Stelle des Lords wie ein solcher behandelt... (...mehr)

Aktuelle Kinofilme

Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper

Kino-TV

Mehr Kino-TV oder zum aktuellen Kino-Programm