Big/Balls - „Let there be Rock“

30.10. Reichenbach/Fils, Die Halle

Der knochentrockene Bad Boy Boogie von AC/DC ist die gemeinsame Besessenheit der fünf Jungs aus dem wilden Süden. Big/Balls wird von Veranstaltern, Fans und der Presse als beste AC/DC-Tribute-Band nicht nur in Süddeutschland gehandelt – nicht zuletzt deshalb, weil sie ihrem Original erschreckend nahe kommen und live ein unerreichbares R’n’R-Gewitter abfeuern. Sie verwandeln jede Bühne in eine Grooveoase und jede Halle in einen Hexenkessel, dem man nicht mehr entkommen kann. Das genussvoll zusammengestellte Programm umfasst alle AC/DC-Klassiker von 1974 bis 2008, aber auch Songs, die AC/DC noch nie live gespielt hat. Musik von AC/DC-Fans für AC/DC-Fans!

Beginn: 21.00 Uhr, Eintritt: 18,--/22,-- €, Info: www.diehalle.de, Karten: www.xaverticket.de


XAVERticket
zurück