Facebook Commentbox

Um die Kommunikation und Interaktion unserer Nutzer zu erleichtern, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion von Facebook ("Facebook Commentbox") zu nutzen.

Wenn du einen XAVER.de-Inhalt kommentieren willst, melde dich bitte mit deinem Facebook-Account an. Du kannst entscheiden, ob dein Kommentar nur auf XAVER.de oder auch auf Facebook veröffentlicht werden soll. Im zweiten Fall wird der Artikel-Link und dein Kommentar gemäß deinen Sichtbarkeitseinstellungen in deinem Facebook-Profil veröffentlicht.

Hast du den kommentierten Inhalt außerdem mit „Gefällt mir“ markiert, werden Antworten auf deinen Kommentar, die in deinem Facebook-Profil geschrieben werden, ebenfalls auf XAVER.de angezeigt. Du kannst deine Kommentare jederzeit durch Klick auf das blaue „X“ wieder löschen.

Alternativ kannst du die Kommentarfunktion teilweise auch mit einem AOL-, Yahoo- oder Hotmail-Zugang nutzen. Wenn du dort einen Account hast, wähle einfach den entsprechenden Anbieter aus.

Weitere Hinweise zur Facebook-Integration auf XAVER.de findest du in unseren Datenschutzbestimmungen .