Aktuell

Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2018 im Schloss – Lokale Bands als Support gesucht!

Ludwigsburg. Für die 8. Kreissparkasse Ludwigsburg music open konnte bereits ein vielseitiges Line-Up veröffentlicht werden, bei dem wie auch in den Vorjahren wieder Liebhaber verschiedenster Musikrichtungen auf ihren Geschmack kommen. Für einige Konzerte suchen die Eventstifter GmbH gemeinsam mit der Kreissparkasse Ludwigsburg nun talentierte Bands aus der Region als lokale Opener!

Aktuell

Support Your Local Act XXL – jetzt bewerben!

bis 06.05. Schwäbisch Gmünd, Münsterplatz

Aktuelle Nachrichten

  • Wohnturm soll Unort zum Juwel machen

    Schwäbisch Gmünd Aus einem Unort soll ein Juwel werden. Dafür begannen am Donnerstag die Bauarbeiten im Mohrengässle. Dort baut die VGW nun einen Wohnturm, der neben acht Wohnungen auch Räume für die Gewerbliche Schule Schwäbisch Gmünd bieten wird – und nicht zuletzt zwei Stockwerke für das Gmünder Schattentheater-Museum und Sandtogether. ...(...mehr)

    27.04.2018, 00:45 Uhr - Redaktion Gmünder Tagespost
  • „Hörnli“ wird neuer Remsmittelpunkt

    Lorch Beim Ortstermin zur Besichtigung der Umbaumaßnahmen beim Bürgerhaus in Lorch informierte Achim Waibel vom Stadtbauamt den Gemeinderat über den aktuellen Stand der Umgestaltung des Schillerplatzes und des Remsufers. Der Uferweg werde nicht verwirklicht, „durch das ständige unter Wasser sein des Weges wäre dieser zu rutschig ...(...mehr)

    26.04.2018, 22:37 Uhr - Redaktion Gmünder Tagespost
  • „Ein Glücksfall für Hüttlingen“

    Hüttlingen Bürgermeister Günter Ensle ist am Donnerstagabend auf seine dritte Amtszeit verpflichtet worden. Am 14. Januar hatten ihn die Hüttlinger Bürger mit großer Mehrheit wiedergewählt. Die Verpflichtung nahm die Gemeinderätin und Bürgermeisterstellvertreterin Heidi Borbély zum Beginn einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderats vor. In ...(...mehr)

    26.04.2018, 22:15 Uhr - Redaktion Schwäbische Post

05|2018

Kostenlos an allen bekannten Auslagestellen,
im Abo oder hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2018

Heirate mich! 2018
Hier als blätterbares E-Paper

Kino-TV

Mehr Kino-TV oder zum aktuellen Kino-Programm