Treffpunkt

Veganer Mitbring-Brunch am So 16.06.2019, 11 bis 14 Uhr im a.l.s.o- Kulturcafé, Goethestraße 65, Schwäbisch Gmünd. Eintritt frei, bei Fragen:

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: 09web [bei] web [punkt] de, Telefon: 0157-86441441

Outdoorclub Aalen, die chillige Runde für Outdoor-Fans zwischen 11 und 99. Du solltest naturliebend, wetterfest und eine coole Socke sein. Erlebe mit uns unvergessliche Naturbegegnungen und Landschaftshighlights, z.B. 10. Juni Kochertalradweg ab SHA oder 23. Juni Wildseemoor. Mitgliedsbeitrag? Lebenslang geschenkt! Dann geh' doch zum Outdoorclub!!

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: outdoorclub [bei] web [punkt] de

Talentierte Tänzerinnen gesucht! Interesse an brasilianischer Kultur, Spaß am Tanzen, Tanzerfahrung, bist mindestens 18 Jahre und möchtest gerne Samba auf professioneller Ebene ausüben? Dann werde ein Teil unserer Showgruppe „Sambelas“. Training montags 20.15-21.45Uhr. Einfach zur Schnupperstunde anmelden.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: info [bei] sambelas [punkt] de

Offene Singgruppe - Heilsames Singen. Wir singen gemeinsam kraftvolle, Lebensfreude schaffende, Mut machende und berührende Lieder in der Gruppe und legen den Fokus auf die gemeinsame Begegnung, das Abstreifen des Alltags und den Spaß am Singen. Hierbei gibt es kein falsch oder richtig, kein gut oder schlecht, sondern nur Variationen jedes Einzelnen. Durch dieses Erlebnis lassen wir die Alltagsprobleme verklingen und schöpfen Energie und Kraft für kommende Tage. Info unter: www.kremuthe.de

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: info [bei] kremuthe [punkt] de

Hallo "Mädels"! Würde gerne meinen weiblichen Freundeskreis erweitern für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Feste, Kultur, Kaffeeklatsch etc. pp. Bin w 52 humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen :-)

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: nonfaprimavera [bei] gmail [punkt] com

AalenAktiv Single/Freizeitgruppe 45/55 J. jung, sucht nette Leute für gemeinsame Aktivitäten wie tanzen, wandern, Ausflüge, Theater, Stadtfeste, Musik, Kino, Städtereisen und mehr. Raum AA, HDH, GD, wir freuen uns über aktive Interessierte!

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: AalenAktiv [bei] web [punkt] de

Eine Tanzpartnerin für Tango Argentino aus dem Umkreis Schwäbisch Gmünd wäre schön, eine die geduldig ist, mit mir und auch mit sich selbst, Tempo relativ ist. Eine die verbindlich ist, bereit für einen längeren Weg, nicht morgen zu den Sternen will, Freude kennt, als Gefühl im Bauch hat. Eine die vielleicht mit mir lernen mag, Tanzkurs, Workshops oder zu Milongas (ggf. auch in Stuttgart und insofern ist eine gewisse Mobilität hilfreich). Bin 56, 180, am schnuppern.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: licht24 [bei] gmx [punkt] de

Ich (w. 48 J.) suche eine Walkingpartnerin, ich ohne Stöcke ;) im Raum Aalen für einmal wöchentlich, nach Feierabend, wäre schon wenn du dich alleine auch nicht aufraffen kannst und mir schreibst

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Lauftreff im und um das Leintal sucht noch Mitglieder

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: leintal_laeufer [bei] mail [punkt] de

Freiluft schnuppern 2019

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben