Treffpunkt

Offene Singgruppe - Heilsames Singen. Wir singen gemeinsam kraftvolle, Lebensfreude schaffende, Mut machende und berührende Lieder in der Gruppe und legen den Fokus auf die gemeinsame Begegnung, das Abstreifen des Alltags und den Spaß am Singen. Hierbei gibt es kein falsch oder richtig, kein gut oder schlecht, sondern nur Variationen jedes Einzelnen. Durch dieses Erlebnis lassen wir die Alltagsprobleme verklingen und schöpfen Energie und Kraft für kommende Tage. Info unter: www.kremuthe.de

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: info [bei] kremuthe [punkt] de

Da es viele alleinerziehende gibt, die im Alltagsstress sind, biete ich meine Hilfe an, wenn mal Not am Mann bzw. besser gesagt an der Frau ist (bin nämlich eine), zur Betreuung oder mal was erledigen, mit dem Auto, etc. Natürlich muss die Sympathie gegenseitig stimmen, aber diese Idee finde ich nicht schlecht und zudem sinnvoll.

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Computer-Grundkurs 40 Plus Privat + Kostenfrei. Motto: keine Angst vor dem PC – Lernen ohne Stress in persönlicher, angenehmer Atmosphäre. Klare und verständliche Erklärung mit viel Humor. Großer Vorteil: nur max. 4 Personen pro Gruppe.
Seriös und Kompetent – Schulungsort ist Aalen.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: burlot [bei] freenet [punkt] de, Telefon: 0174-8979488

Outdoorclub Aalen, die chillige Runde für Outdoor-Fans zwischen 11 und 99. Du solltest naturliebend, wetterfest und eine coole Socke sein. Erlebe mit uns unvergessliche Naturbegegnungen und Landschaftshighlights, z.B. 7. April auf dem Neckarsteig oder Ende Mai in den Vogesen. Mitgliedsbeitrag? Lebenslang geschenkt! Dann geh' doch zum Outdoorclub!!

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: outdoorclub [bei] web [punkt] de

Hallo Mädels, ich weiblich, 32, suche gleichaltrige um z.B. mal abends ins Kino, Cocktails trinken, essen zu gehen. Oder sich auf nen Kaffee zu treffen. Etc. Freu mich auf eure Antworten.

Auf diese Anzeige antworten
Telefon: 0157-85567498

Kräuterwanderungen am 07.04. / 14.04. / 20.04. / 27.04. 2019 jeweils um 13.00 Uhr. 73529 Weiler i.d. Bergen. Wir wandern, sammeln, entspannen und genießen die Natur, dabei erfahren wir Wissenswertes über das Ernten und Verarbeiten heimischer Superfoods. Gebühr: 10 €, Anmeldung telefonisch oder per E-mail

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: stark-wie-ein-baum [bei] web [punkt] de, Telefon: 07171/949198

AalenAktiv Single/Freizeitgruppe 45/55 J. jung, sucht nette Leute für gemeinsame Aktivitäten wie tanzen, wandern, Ausflüge, Theater, Stadtfeste, Musik, Kino, Städtereisen und mehr. Raum AA, HDH, GD, wir freuen uns über aktive Interessierte!

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: AalenAktiv [bei] web [punkt] de

Welche nette Sie hat Lust mit mir (w.) zusammen abzunehmen?? :)) D.h. ein paar Kilos los zu werden mit moderatem Sport, wie zBsp. spazieren, schwimmen, badminton, einfach ohne viel Stress gemeinsam den Winterspeck los werden, weil es gemeinsam mehr Spass macht und man sich mehr aufrafft als alleine, und auch nicht unter Sportskanonen ist. eher ohne Druck mit Spass.

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Ich (w.) suche eine nette Bekannte, Alter zweitrangig aber optimal wäre zw. 40-55 J., tolerant, humorvoll, nicht oberflächlich, zum Spazierengehen, walken, oder schwimmen, Kaffee trinken, etc. und vielleicht entwickelt sich ja sogar eine nette Freundschaft daraus.

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Hey, wer hat im neuen Jahr Lust auf gelegentliche Spieleabende ? Denke dabei an eine nette Frauenrunde im Alter von etwa 35 - 55 Jahren, Hauptsache man ist nett, humorvoll, locker und hat Lust ab und an mal was gemeinsam zu unternehmen, evtl. auch mal gemeinsam kochen o.ä. Happy New Year :)

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Lauftreff im und um das Leintal sucht noch Mitglieder

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: leintal_laeufer [bei] mail [punkt] de

Gibt's denn noch nette Leutchen die gerne mal was trinken wollen oder ins Theater gehen. Ich selber bin weiblich und Ende 50, wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: ich-aalen [bei] gmx [punkt] de

Suche nette, humorige und ausgeglichene Leute aus Schwäbisch Gmünd, die Lust haben, sich am WE die Beine zu vertreten (moderate Wanderungen, Nordic Walking) und/oder auf Blues/Rockkonzerte zu gehen (w/m). Bin 57 Jahre, w, leger, Jeanstyp.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: happy [punkt] gd [bei] gmx [punkt] net

Ich bin weibl., 48 Jahre, und würde mich über Kontakte zu Frauen etwa im gleichen Alter freuen, die Interesse an neuen freundschaftl. Kontakten haben, um ab und an in der Freizeit mal gemeinsam was zu unternehmen. Du solltest ein toleranter, humorvoller Mensch sein, und Dinge wie zusammen Kaffee trinken, Essen gehen, Spazieren, evtl. Schwimmen, Kino o.ä, mögen

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Aalener Kneipenfestival 2019

Programmheft zum 19. Aalener Kneipenfestival
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben