Treffpunkt

Singles-on-Tour, ihr zwischen 40-55 j. jung habt Lust auf gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. Wandertouren, Städtetouren, Weinberge, Biergarten, Allgäu, radeln usw. na dann meldet euch einfach mal.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: Singles-on-Tour [bei] web [punkt] de

AalenAktiv Single/Freizeitgruppe 45/55 J. jung, sucht nette Leute für gemeinsame Aktivitäten wie tanzen, wandern, Ausflüge, Theater, Stadtfeste, Musik, Kino, Städtereisen und mehr. Raum AA, HDH, GD, wir freuen uns über aktive Interessierte!

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: AalenAktiv [bei] web [punkt] de

Hey, wer hat im neuen Jahr Lust auf gelegentliche Spieleabende ? Denke dabei an eine nette Frauenrunde im Alter von etwa 35 - 55 Jahren, Hauptsache man ist nett, humorvoll, locker und hat Lust ab und an mal was gemeinsam zu unternehmen, evtl. auch mal gemeinsam kochen o.ä. Happy New Year :)

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Hey, wir (ca. 25 Mitglieder bunt gemischt) suchen für unsere Freizeitgruppe für den Raum Aalen neue, nette Leute, die gerne etwas unternehmen (Cocktails, Essen gehen, Billard, Kino, Club, Feste, Ausflüge etc.). Vom Alter wäre ca. 25 - 37 perfekt.
Wichtig ist uns Zuverlässigkeit. Wir suchen keine Leute, die sich "wegknallen" wollen. Natürlich wollen wir Spaß, aber ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein😉 Wenn du Interesse hast, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Lauftreff im und um das Leintal sucht noch Mitglieder

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: leintal_laeufer [bei] mail [punkt] de

Gibt's denn noch nette Leutchen die gerne mal was trinken wollen oder ins Theater gehen. Ich selber bin weiblich und Ende 50, wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: ich-aalen [bei] gmx [punkt] de

Singles, Menschen ohne Kinder, ohne Familie, die sich allein, einsam, fühlen und das auch sind, mit Sehnsucht nach Menschen, Freude, Lachen, Nähe....eben nicht so allein fühlen, regelmäßig treffen, Unternehmungen, Gespräche....hab keinen genauen Plan nur eine Idee, zwanglos, so um die 55 Jahre, Mobilität wäre nicht unwichtig, nicht unbedingt ein Couch Potato, neugierig, spontan, mit Ideen oder Phantasie, initiativ, gefühlvoll, offen, ehrlich, verletzlich oder so, Umkreis Gmünd.

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: licht24 [bei] gmx [punkt] de

Ich bin weibl., 48 Jahre, und würde mich über Kontakte zu Frauen etwa im gleichen Alter freuen, die Interesse an neuen freundschaftl. Kontakten haben, um ab und an in der Freizeit mal gemeinsam was zu unternehmen. Du solltest ein toleranter, humorvoller Mensch sein, und Dinge wie zusammen Kaffee trinken, Essen gehen, Spazieren, evtl. Schwimmen, Kino o.ä, mögen

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Freizeittreff 30+ in Schwäbisch Gmünd sucht Verstärkung!!! Du willst Dich treffen, den Alltag mal vergessen. Du bist lustig und auch heiter. Ü30 und auch gerne weiter, dann melde Dich auf diese Announce, was kann schon passieren als es geht in die Hos. :-) Wir sind bisher eine nette, lustige und bunt gemischte Truppe zwischen Ende 30 und Ende 50. Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen Samstags. Trau Dich und komm auch Du bei uns vorbei. Infos unter:

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: stammtisch [punkt] gd [bei] gmx [punkt] net

Verstärkung gesucht! Stammtisch / Freizeittreff GD. Du willst Dich mit netten Leuten treffen, den Alltag mal vergessen. Du bist lustig und auch heiter, Ü30 und auch gerne weiter, dann melde Dich auf diese Announce. Was kann schon passieren als es geht in die Hos. :-)

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: stammtisch [punkt] gd [bei] gmx [punkt] net

Offene Singgruppe - Heilsames Singen. Wir singen gemeinsam kraftvolle, Lebensfreude schaffende, Mut machende und berührende Lieder in der Gruppe und legen den Fokus auf die gemeinsame Begegnung, das Abstreifen des Alltags und den Spaß am Singen. Hierbei gibt es kein falsch oder richtig, kein gut oder schlecht, sondern nur Variationen jedes Einzelnen. Durch dieses Erlebnis lassen wir die Alltagsprobleme verklingen und schöpfen Energie und Kraft für kommende Tage. Info unter: www.kremuthe.de

Auf diese Anzeige antworten
E-Mail: info [bei] kremuthe [punkt] de

Da es viele alleinerziehende gibt, die im Alltagsstress sind, biete ich meine Hilfe an, wenn mal Not am Mann bzw. besser gesagt an der Frau ist (bin nämlich eine), zur Betreuung oder mal was erledigen, mit dem Auto, etc. Natürlich muss die Sympathie gegenseitig stimmen, aber diese Idee finde ich nicht schlecht und zudem sinnvoll.

Auf diese Anzeige antworten
Chiffre-Mail

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben