The Yawpers

14.06. Schwäbisch Gmünd, KKF

The Yawpers klingen, als hätten die Butthole Surfers zusammen mit den Cramps beschlossen eine wilde Country- und Bluesplatte aufzunehmen. Ihr drittes Album „Boy in a Well“ ist vergangenen Sommer – wie das exzellente Vorgängerwerk „American Man“ (2015) – auf dem legendären Chicagoer Label Bloodshot Records erschienen. The Yawpers unterscheiden sich als Band auch vom üblichen Rock-Line-up, verzichtet man doch, wie die White Stripes, auf den Bass. Die Band verfolgt eine sehr expansive Vision von Rock ’n’ Roll, eine, die verschiedenste Traditionen aufgreift und untermischt: Folk, Punk, Rockabilly, Alternative Country, Garagenrock, Blues – was man gerade eben so findet.
Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 11,70 €, Info: www.brazilkino.de, Karten: www.theyawpers.com


Freiluft schnuppern 2019

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben