Tanz in den Mai - mit den Monotypes

30.04. Ellwangen, TSV Ballroom

Passend zum 60er-Flair des TSV Ballroom spielen die Monotypes treibende Songs und eingängige Hits aus dem Zeitalter des Rock ’n’ Roll und der Beatmusik, aber genauso aktuelle Charthits, die im Stil der 50er- und 60er-Jahre dargeboten werden. Johnny, Fred, Dave, Andrew und Hank schlagen mit ihrer Musik seit 2015 eine Brücke zwischen dem Damals und Heute der Musikgeschichte – standesgemäß mit der klassischen Besetzung bestehend aus Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug. Das Motto von Little Richard trifft voll auf den Abend zu: We’re gonna have some fun tonight. Perfekte Outfits, treibende Beats, ein eindrucksvolles Bühnenbild, Songs neu interpretiert von Elvis, Taylor Swift, CCR, Beatles und vielen mehr. Platten, Musikvideos und über 60 Shows haben die Jungs schon produziert und standen schon mit Juli, Nena, Culcha Candela und Christina Stürmer auf der Bühne. Man darf sich auf eine explosive und mitreißende Veranstaltung freuen.

Beginn: 21.00 Uhr, Eintritt: 14,--/16,-- €, Info/Karten: www.brenner-concerts.de


Freiluft schnuppern 2019

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben