SWR Big Band & Götz Alsmann - mit Special Guest Fola Dada

12.01. Heidenheim, Konzerthaus

16.01. Schwäbisch Gmünd, Stadtgarten
Als geborener Entertainer gehört Götz Alsmann auf die Bühne und nirgendwo anders hin. Schon sehr früh hat er sich der Musik verschrieben und gründete bereits 1972 seine erste Band. Es folgte ein Studium in Musikwissenschaften und eine Promotion. Mit Musik kennt er sich also aus. Allerdings kann er darüber nicht nur schreiben, sondern er ist zudem selbst auch noch Pianist und Sänger. Götz Alsmann konnte also nicht umhin, als im Radio zu landen. Irgendwann kam dann noch das Fernsehen dazu und spätestens als sich das mediale Traumpaar Christine Westermann und Götz Alsmann 1996 für die Sendung „Zimmer frei!“ zusammentaten, war wirklich jeder von seinem Talent überzeugt. Auch zum Jahresanfang 2019 ist er wieder unterwegs. Zusammen mit der SWR Big Band wird er dann wieder musikalische Schätze aus den Untiefen des deutschen Schlagergutes heben. Als Gast ist in Schwäbisch Gmünd die Sängerin Fola Dada dabei.

Beginn: jeweils 20.00 Uhr, Info: www.provinztour.de, Karten: www.xaverticket.de


Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben