Siggi Schwarz & Friends - feat. Andreas Kümmert

14.10. Heidenheim, Lokschuppen

Nach dem großen Erfolg der gemeinsamen Konzerte und der Veröffentlichung des Albums „Heart & Soul“ im vergangenen Jahr, treten der bekannte Gitarrist Siggi Schwarz und das deutsche Stimmenwunder Andreas Kümmert wieder gemeinsam auf. Andreas Kümmert, der als die beste deutsche Blues- und Soul-Stimme gehandelt wird, war der Gewinner von „The Voice of Germany“, wurde beim Echo in der Kategorie „Newcomer national“ nominiert und erhielt für sein Album „Here I Am“ Goldstatus. Gemeinsam werden Schwarz & Kümmert ihre faszinierenden Interpretationen der Evergreens wie „When a Man Loves a Woman“ oder „A Man’s World“ spielen – aber auch Rock-Klassiker wie die Joe Cocker-Version von „With a Little Help from My Friends“, das Kümmert wie auf den Leib geschnitten ist, werden zu hören sein.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 29,95 €, Info: www.siggi-schwarz.de, Karten: www.xaverticket.de


Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper