Sierra Hull

17.05. Wasseralfingen, Schloss

Ein besonderes Konzerterlebnis erwartet die Freunde ursprünglicher, ehrlicher Bluegrass- und Country-Musik: Die 27-jährige Sierra Hull wird mit ihrem phänomenalen Spiel und einem prägnanten Gesang bezaubern. Die Karriere dieser Ausnahmemusikerin auf der Mandoline und Gitarre ist gespickt mit Superlativen. Sie spielte schon im Weißen Haus, in der Carnegie Hall, dem Kennedy-Center und bekam als erste Künstlerin aus der Bluegrass-Szene ein Präsidenten-Stipendium am weltbekannten „Berklee College of Musik“ in Boston. Inzwischen ist sie aber als Sängerin und Songwriterin zu einer Reife gelangt, die ihr letztes Album „Weighted Mind“ eindrucksvoll bestätigt. Dort spielt auch das so bezeichnete „Kontrabass-Wunder“ Ethan Jodziewicz einen wichtigen Part mit seiner großartigen Spielkunst, mit der er die Songs von Sierra Hull auch auf dieser Konzerttour begleitet.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 14,--/18,-- €, Info: www.aalen-wasseralfingen.de, Karten: Tourist-Information Aalen, Tel.: 07361/522358


Freiluft schnuppern 2018

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2018

Heirate mich! 2018
Hier als blätterbares E-Paper