Schmutzki

26., 27. & 28.05., Stuttgart, LKA Longhorn

Zwei Jahre Corona. Zwei Jahre kein einziges Konzert. Zwei Jahre sich auf diesen Frühling zu freuen! Als die Stuttgarter Punkrocker von Schmutzki im März 2020 Ihre laufende Tour abbrechen mussten, inklusive Infektion der fast gesamten Crew, hätten sie nicht gedacht, dass es so lange dauern würde bis sie wieder auf einer heißen, lauten und mit Schweiß beschlagenen Bühne stehen würden. Doch kurz darauf wurde klar: Das würde so schnell nichts mehr werden und die drei umtriebigen Musiker stellten ihr komplettes Leben um. Und sparten, sammelten, horteten all die Energie, Freude und natürlich die Musik für den einen Tag Ende Mai, an dem Schmutzki als Stuttgarter Band eines der ersten, richtigen, verschwitzen Konzerte im legendären LKA Longhorn spielen wird.

Moment stimmt nicht: Es sind drei. Hintereinander. Oh mein Gott!

Vom Lockdown ins Moshpit - Das beschreibt ziemlich treffend, was Schmutzki stellvertretend für viele andere Bands jetzt durchmacht. Und so war es naheliegend, dies als Motto für den gesamten Schmutzki-Frühling zu wählen, inklusive gleichnamigem Song, Musikvideo, Konzertplakaten und vielem mehr. Wie ein großer Sprung in die Freiheit wird sich das dann für die Band, aber natürlich auch für deren zahlreiche Fans anfühlen. Raus aus dem Lockdown der Sorgen, Ängste und Konflikte, rein in ein Moshpit voller Spaß, Unbeschwertheit und Aufbruchsstimmung. Und was könnte da perfekter sein als ein lautes, schnelles aber herzliches Punk-Konzert im traditionsreichen LKA Stuttgart. Endlich wieder Moshpit, endlich wieder Singen und Tanzen, Durchdrehen und Eskalieren, endlich, endlich, endlich!!!


26.05.2022, Stuttgart, LKA Longhorn
Schmutzki
Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 26,- Euro
Info: www.lka-longhorn.de

27.05.2022, Stuttgart, LKA Longhorn
Schmutzki
Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 26,- Euro
Info: www.lka-longhorn.de

28.05.2022, Stuttgart, LKA Longhorn
Schmutzki
Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 26,- Euro
Info: www.lka-longhorn.de

zurück