PechaKuchaNight - 20 Bilder x 20 Sekunden

12.07. Aalen, Löwenbrauerei

Was verknüpft alle Weltstädte mit Aalen? Richtig: PechaKucha! Zudem ist es schön zu sehen, dass Aalen tatsächlich auch in diesen großen wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Zentren als PechaKucha-Hotspot und Vorbild bekannt ist. Das Publikum, die Referenten und die verschiedenen Event-Locations ergeben eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Bei der nächsten Ausgabe erwartet das Publikum ein Reise-Mix von bodenständigen regionalen Reisen bis zu superschönen Eindrücken aus sehr fernen Ländern. Bestimmt ist auch dieses Mal wieder etwas dabei, von dem man denkt, „das würde ich auch gerne machen“. So unterschiedlich Referenten und Themen auch sein mögen, das Format ist für alle gleich: 20 Folien x 20 Sekunden = 400 Sekunden = 6:40 Minuten. Wie immer ist natürlich auch Live-Musik angesagt. An diesem Abend spielen die phantastischen drei. Gemeinsam werden sie das Publikum zu Beginn, in den Bierbreaks und am Ende unterhalten. Natürlich wird in Aalens größtem Biergarten auch etwas Leckeres zum Essen und Trinken serviert.

Beginn: 20.20 Uhr, Eintritt: frei, Info: www.pechakucha-aalen.com, bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Halle der Löwenbrauerei verlegt


Freiluft schnuppern 2019

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben