Kotzmotz der Zauberer - Für große und kleine Kinder

07., 08., 14., 15., 28., 29.05., Rechberghausen, Theater im Bahnhof

„Unglaublich, un-glaub-lich!, unglaublich…“, klingt es durch den Wald. Die Tiere glauben ihren Augen kaum: der kotzmotzige Zauberer spielt Fangen mit dem kleinen zerzausten Hasen? Das gab es ja noch nie! Wie hat das denn der kleine Hase geschafft? Wieviel Mut hat er dazu gebraucht? Hat er denn keine Angst? Was ist, wenn der Zauberer wieder wütend wird? Und kann man sich eigentlich Freunde zaubern? Eine Geschichte über Angst, Wut, Einsamkeit und Freundschaft für kleine und große Kinder ab 4 bis 99 Jahren. Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Brigitte Werner.

Beginn jeweils 16.00 Uhr, Kartentelefon: 0157 / 3723 9385, www.theaterimbahnhof.de


28.05.2022, Rechberghausen, Theater im Bahnhof
Kotzmotz der Zauberer
Beginn: 16.00 Uhr
Info: www.theaterimbahnhof.de

29.05.2022, Rechberghausen, Theater im Bahnhof
Kotzmotz der Zauberer
Beginn: 16.00 Uhr
Info: www.theaterimbahnhof.de

zurück