Jetzt anmelden zum Snork-Bandcontest!

Am 30. März veranstaltet das Jugendzentrum Ellwangen das Snork Festival. Das Veranstalterteam sucht Bands aller Musikrichtungen, die beim Festival auftreten wollen.

„Raus aus dem Proberaum – rauf auf die Bühne!“, so lautet das Motto dieses kulturellen Ereignisses. Dass die Atmosphäre bei diesem Festivals etwas ganz Besonderes ist, wissen alle, die schon einmal dort waren. Die Bands spielen um die Gunst des goldenen Snork, der an die bestplatzierte Band verliehen wird. Wie gewohnt werden die Bands musikalisch angesagt: das macht den Unterschied beim Snork-Festival. Deshalb: sofort anmelden! Wie? Das Anmeldeformular ist als Download auf der Homepage zu finden und kann dann ausgefüllt per E-Mail an juze [bei] ellwangen [punkt] de zurückgeschickt werden.

Info/Anmeldung: www.juze-ellwangen.de, Tel.: 07961/6467


Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben