Geschichten zur guten Nacht

13. bis 16.08. und 20. bis 22.08. Ellwangen, Garten des Palais Adelmann

Es braucht nicht viel, um im Ellwanger Kultursommer glücklich zu sein. Da genügen ein warmer Sommerabend, ein lauschiger Palaisgarten, ein bequemer roter Ohrensessel, eine Lampe, ein Mikrofon und gute Bücher. Wenn diese Zutaten mit begeisterten Literaturfans zusammentreffen, ist es wieder Zeit für die „Geschichten zur guten Nacht“, dem ungeschriebenen Höhepunkt des Sommer in der Stadt. Jeden Abend lesen drei Literaturbegeisterte aus ihren Lieblingswerken. Die Bandbreite ist groß – von Goethe bis Karin Duve, von Krimi bis Science Fiction war in den vergangenen Jahren beinahe jede Sparte vertreten.

Beginn: jeweils 20.00 Uhr, Eintritt: frei, Info: www.ellwangen.de, wer selbst im Sessel Platz nehmen und lesen möchte, kann sich bei Jürgen Vollmer melden unter Tel.: 07961/569889 oder an jurvo [bei] gmx [punkt] de


Freiluft schnuppern 2018

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2018

Heirate mich! 2018
Hier als blätterbares E-Paper