Das Ende der Wahrheit

BND-Experte Martin Behrens ist sicher: Sein Job garantiert die Sicherheit in Deutschland. Doch nach einem Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND und er gerät in einen Strudel aus Intrigen und Korruption. Wie im Glauben, auf der richtigen Seite zu stehen, die Grenzen zwischen Gut und Böse unklar werden, hat Philipp Leinemann schon in „Wir waren Könige“ beleuchtet. Mit seinem Terror-Thriller geht er noch einen Schritt weiter.

D 2019
R: Philipp Leinemann
D: Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Axel Prahl
S: 09. Mai


Im Moment sind leider keine Termine verfügbar

Freiluft schnuppern 2019

XAVER Special: Freiluft schnuppern
Hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2019

Heirate mich! 2019
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben