Blasmusikdienstag - Musikverein Jagstzell

25.06., Rainau, Bucher Stausee

Seit über 100 Jahren gibt es den Musikverein Jagstzell. Nun spielt er zum ersten Mal beim Blasmusikdienstag am Bucher Stausee.
Unter der Leitung von Andreas Wunder wird am 25. Juni ab 19 Uhr Walzer und Polkas zu hören sein. Auch Lieder zum Mitsingen haben die 55 aktiven Musiker im Programm. Natürlich wird der Musikverein Jagstzell das Stück „Auf uns“ an diesem Abend spielen. Dieses Stück wurde von Kurt Gäble zum 100-Jährigen komponiert. Der Komponist aus Schwaben ist für seine modernen Arrangements in der Szene eine bekannte Größe.
Der MV Jagstzell ist nach dem Jubiläum im Juni 2023 voller Tatendrang und möchte dies auf der Seebühne am Leuchtturm in Rainau auch zeigen.
Mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik werden die Musiker für einen gemütlichen Abend sorgen.
Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter erfahren Sie über www.rainau.de ob die jeweilige Veranstaltung stattfindet.
Beginn: 19.00 Uhr


zurück