1. Lachnacht Oettingen

10.11. Oettingen, Aula der Mittelschule

Zum ersten Mal in Oettingen: die Lachnacht! Das Publikum sollte sich auf gute Laune, bebende Zwerchfelle und tränende Augen einstellen. Atze Bauer, der fränkische Liederchaot, führt durch das aufregende Spektakel und präsentiert drei legendäre Comedians. Man darf sich freuen auf: Roberto Capitoni, der deutsch-italienische Vorzeigemann aus Koblenz. Der bekannte Comedian ist der Beweis für lebendige Stand-up-Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Der nächste Kracher an diesem Abend ist Michi Dietmayr, der derzeit das Leben genießt und sich auch an den kleinen Dingen erfreut. Momente, die er mit Lachen, Nachdenken, Schreiben, Singen und Leben füllen konnte, gibt er auf der Bühne wieder. Henning Schmidtke ist ein weiteres Highlight der Lachnacht und beschäftigt sich mit der Tatsache, dass immer mehr Menschen Meister des Egoismus werden und den Ellenbogen raus haben.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 21,--/28,70 €, Info: www.lauschangriff-online.de, Karten: www.xaverticket.de


Heirate mich! 2018

Heirate mich! 2018
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben