Jetzt kostenlos anmelden: der neue XAVER WhatsAppKanal

Immer auf dem Laufenden - kostenlos per WhatsApp

Und so funktioniert’s:
Es reicht ein kurzer Blick nach rechts - dort findest du die Anmeldemaske. Hier trägst du deine Mobilfunknummer ohne Leer- und Sonderzeichen ein. Klicke auf “Versenden”. Die Nummer, die du nun siehst, speicherst du im Telefonbuch deines Smartphones. Öffne WhatsApp und sende deinen Namen (es reicht der Vor- oder Spitzname) an die eben gespeicherte Nummer - schon erhältst du in unregelmäßigen Abständen kostenlose Kultur- und Eventtipps. Obendrein darfst du dich auf exklusive Aktionen und weitere tolle Angebote freuen!
Auf Kleingedrucktes können wir verzichten, denn es gibt keinen Haken an der Sache! Deine Handynummer wird einzig und allein für den WhatsApp-Kanal genutzt. Möchtest du keine Informationen mehr von uns erhalten, dann sende uns einfach eine Nachricht mit “Stopp” und wir nehmen dich sofort aus dem Verteiler. Du bekommst i.d.R. nicht mehr als 3 Nachrichten/Woche. Wir melden Ergänzungen zum Heft, zusätzliche Verlosungen und interessante Aktionen.


Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper