Aktuelle Nachrichten

  • Alarm im Tunnel wegen technischen Defekts

    Schwäbisch Gmünd. Ein durchgeschmortes Brandmeldekabel hat am Dienstagmorgen um 8.51 Uhr für einen Alarm im Gmünder Einhorn-Tunnel gesorgt. Die Fahrer wurden dort über eine automatische Ansage aufgefordert, ihre Fahrzeuge zu verlassen und über den Fluchtstollen nach draußen zu gehen. Am Fluchttreppenhaus im Gmünder Osten nahmen Feuerwehrleute der ...(...mehr)

    30.05.2017, 11:11 Uhr - Redaktion Gmünder Tagespost
  • Falschfahrerin meldet sich und gibt Führerschein ab

    Lorch. Am Samstagvormittag wurde der Polizei gegen 9.40 Uhr eine Falschfahrerin auf der B29 gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer konnte beobachten, wie die Seniorin mit ihrem silbergrauen Golf an der Abfahrt Schwäbisch Gmünd-West auf die B29 in Richtung Stuttgart entgegengesetzt auffuhr. Die Frau fuhr in der Folge auf dem Standstreifen bis zur ...(...mehr)

    30.05.2017, 10:44 Uhr - Redaktion Gmünder Tagespost
  • Der Ostalb-Morgen

    9 Uhr: Der gesperrte Einhorn-Tunnel in Gmünd sorgt für Behinderungen in und um Gmünd. 8.50 Uhr: Die Stadtwerke warnen aktuell vor betrügerischen Anrufern, die sich als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgeben und am Telefon Abzocker-Stromverträge abschließen wollen. 8.30 Uhr: Ein Blick in den Tag: Um 8.30 Uhr startet die Ausbildungsmesse "Vocatium" in der ...(...mehr)

    30.05.2017, 09:27 Uhr - Redaktion Gmünder Tagespost

05|2017

Kostenlos an allen bekannten Auslagestellen,
im Abo oder hier als blätterbares E-Paper

Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper

Kino-TV

Mehr Kino-TV oder zum aktuellen Kino-Programm