...The Bloodshot Eyes der hybrid zweier grund verschiedener, regionaler Bands aus dem Raum Ellwangen. Die Fusion begann anfang 2009 aus frustration und der Lust an selbstgeschriebener, handgespielter ... [mehr]

Rock aus Rosenberg
Alternative

TheStopGaps

TheStopGaps ,was so viel heisst wie : fette Gitarrensounds , ein wummernder Bass und Drumbeats bei denen selbst der letzte Rockmuffel das Tanzbein schwingt.Die Band und ihr eigener Musikstil den sie ...

Rock

Redleft

Gründungsjahr: August 2010 Erste vollständige Probe: November 2010 Erster Auftritt: 4. Februar 2011 im Abwärts Schwäbisch Gmünd Aktuell: Teilnehmer des Deutschen Newcomer Contest ...

Metal

First Judgement

Im Oktober 2008 gegründet, vereint die Band seither die persönlichen musikalischen Stile der einzelnen Mitglieder. Aus allen vorhandenen Einflüssen und kreativen Prozessen destillierte sich der ...

  • The Beach Bums

    The Beach Bums, das ist Rumpelska & Rebel Reggae, durchgedrehter Dub & Extrempolka. Der Offbeat-Sechser aus Schwäbisch Gmünd definiert Reggae, Ska, Dancehall und Dub auf seine ganz eigene Art. ... (...mehr)

    Sonstiges aus Schwäbisch Gmünd
  • TELL YA LATER

    Einmal Bratgitarren mit Melodie, bitte! Es gibt zahlreiche Bands, die sich nicht so recht entscheiden können, welchen Musikstil sie sich eigentlich aneignen wollen. Bei TELL YA LATER ist dies ... (...mehr)

    Metal aus Schnaitheim
  • CAPRA

    CAPRA aus Heilbronn, bekannt für ihre Classic-Rock-Show startete 2011 mit der Premiere am 12. und 13.März ihre Pink Floyd Tribute Show „CAPRA performs the delicate Sound of Pink Floyd“. Der ... (...mehr)

    Rock aus Heilbronn
  • Triple-X-Entertainment

    Das Label Triple-X-Entertainment ist einer der größten deutschen Hoffnungsträger im Bereich Rap. Hardcore-Rap und Horrorcore.----- / Ihre ausgeprägte Genauigkeit bezüglich Flow und ... (...mehr)

    Sonstiges aus Heidenheim, Aalen, Regensburg, Fassberg
  • P.S.Y.

    P.S.Y. - Rapper, Sänger, Songwriter, Produzent (...mehr)

    Songwriter aus Neresheim
  • FLESHCRAWL

    FLESHCRAWL sind eine old school Death Metal Band (...mehr)

    Metal aus Wasseralfingen
  • reyna-music

    Ich bin Reyna, Singer-Songwriterin aus Aalen (bei Stuttgart) und meine Musik ist Akustik-Piano-Pop mit Nuancen von Jazz und Soul. Meine Songs schreibe ich in englischer Sprache. Singend, mich am ... (...mehr)

    Pop aus Aalen