Bouli Lanners’ Endzeit-Western „Das Ende ist erst der Anfang“ bringt... (...mehr)

„Drei Frauen im Haus - und keiner braucht mich. Außer meinen Bienen. Und die... (...mehr)

Von einem rotglühenden Monster in Baumgestalt angebrüllt zu werden, man möge... (...mehr)

  • Mit fremden Federn

    Pierre Richard bewegt sich in „Monsieur Pierre geht online“ auf digitalen Freiersfüßen (...mehr)

  • Baywatch

    David Hasselhoff hat sie berühmt gemacht. (...mehr)

  • Maria Mafiosi

    Noch bevor sie als Susi in der im August anlaufenden vierten Rita-Falk-Verfilmung „Grießnockerlaffäre“ den Polizisten Eberhofer zur Hochzeit drängt, ist Lisa Maria Potthoff mal nicht nur schmückendes Beiwerk in einer Krimi-Komödie - sondern trägt als Maria Moosandl selbst Uniform. (...mehr)

  • Gregs Tagebuch – Böse Falle!

    Das groß als „ganz tolle gemeinsame Abenteuer der Familie Heffley“ angekündigte Event entpuppt sich für Greg beim näheren Hinsehen als schnöde mehrtägige Fahrt zu Omas 90. Geburtstag. Für... (...mehr)

  • In Zeiten des abnehmenden Lichts

    Herbst 1989 in Ostberlin: Alles ist gerichtet für Wilhelm Powileits 90. Geburtstag, als in die Feier des hochdekorierten SED-Parteimitglieds die Nachricht von der West-Flucht seines Enkels... (...mehr)

  • Die Mumie (3D)

    Als Anwärterin auf den Königsthron war Ahmanet vor gut 2.000 Jahren wohl doch zu gierig - mumifiziert und tief vergraben hat man sich ihr damals entledigt. Nicht tief genug, wie der Abenteurer Nick... (...mehr)

  • Plan B – Scheiß auf Plan A

    Als Actionfilm-Darsteller in Deutschland haben es die vier Freunde Can, Cha, U-Gin und Phong nicht gerade leicht. Bis sie für ein Casting an der falschen Tür klingeln - und nicht etwa beim... (...mehr)

  • Bob der Baumeister - Das Megateam

    So einen Auftrag hatten Bob der Baumeister und seine Helfer Baggi, Buddel und Heppo noch nie: einen Steinbruch sollen sie in einen Stausee samt Damm verwandeln. Mit Hilfe von Baumeister Conrad und... (...mehr)

  • All Eyez on me

    Vor gut 20 Jahren auf offener Straße angeschossen und wenige Tage danach gestorben: Der Rapper Tupac Shakur wurde gerade mal 25 Jahre alt - und war doch schon ein Fixstern am Hip-Hop-Himmel. Das... (...mehr)

  • Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

    Bei seinem Vater war es so, und bei seinem Großvater auch: Mussten sie zu sehr an Frösche denken, wurden sie selbst zu einem. Für den beliebten Grundschullehrer Franz gehört das mit dazu - wird... (...mehr)

Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper

Kino-TV

Mehr Kino-TV oder zum aktuellen Kino-Programm