Tango Matinee

7.8., Adelberg, Zachermühle

Wenn Duna Rolando den Tango singt, kommt er direkt aus ihrer Seele. Künstlerisch gesehen kommt Duna Rolando von der Malerei. Aus ihren Bildern und ihrer Stimme spricht die gleiche emotionale, melancholische Stärke, die uns der Tango fühlen lässt. Die Worte ihrer Tangos sind Leidenschaft und ein Teil des / ihres Lebens. Gabriel Battaglia wurde 1965 in Buenos Aires in eine Musiker Familie geboren. Im Alter von sechs Jahren beginnt er Gitarre zu spielen. Battaglia lernt Folklore und Tango
Argentino mit verschiedenen Lehrern und aus seiner häuslichen Umgebung. Er lebt seit 1989 in Deutschland. Sein Stil ist persönlich und auf der Grundlage der freien Interpretation des Tango basiert. (Bitte reservieren 07166/255). Holztanzboden, überdacht.

Beginn 11.00 Uhr, Eintritt 12,- Euro, www.zachersmuehle.de


zurück