Martin O.

20.05. Giengen/Brenz, Bürgerhaus Schranne

Ein Mann, viele Stimmen. Martin O. ist ein symphonischer Sinnesakrobat, ein Stimmenvirtuose, ein Beatboxer und einfallsreicher Musikgeschichtenerzähler in allen Klangwelten und Stilrichtungen. Witzig und charmant singt er mit sich selbst im Kanon und klingt, als hätte er einen Chor samt Orchester verschluckt. In seinem Programm „Cosmophon“ lässt der mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete Künstler das Sonnensystem tanzen und das Universum erklingen. Dabei verblüfft er mit unerwarteten Geschichten voller Phantasie, fasziniert mit Projektionen, berührt mit Gesangseinlagen und amüsiert mit Anekdoten. Versiert mischt er mit dem Mikrofon eingefangene Töne zu audiovisuellen Szenen und Stimmungen zu ganzen Stimmenuniversen, die das Publikum in eine einzigartige Phantasiewelt entführen. Dorthin, wo Musikalität, Kreativität und technische Möglichkeiten zu einem Ganzen verschmelzen.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 14,--/22,-- €, Info/Karten: Stadt Giengen, Tel. 07322/9522670


Heirate mich! 2017

Heirate mich! 2017
Hier als blätterbares E-Paper