icotek rockt Open Air - Mit Tom Beck, BenjRose und Hensho

09.07., Eschach, icotek Firmengelände

icotek rockt – das erste Open-Air-Konzert auf dem Werksgelände der Firma icotek in Eschach. Mit dabei sind Headliner Tom Beck, sowie die Kölner Band BenjRose und der Local Hero Hensho.
Das Multitalent Tom Beck (Foto), vielen als Schauspieler bekannt, ist auch ein leidenschaftlicher Musiker. Vier Studio- und zwei Live-Alben schlagen mittlerweile zu Buche. Nach der Corona-Zwangspause präsentiert er nun endlich sein aktuelles Album 4B dem Publikum in Eschach.
BenjRose ist die Band um den Sänger Benjamin Rose aus Köln. Mit ihrem vom Foo Fighters Keyboarder Rami Jaffee produzierten Debüt rechtfertigen BenjRose die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen sie zuvor schon als Newcomer ohne Plattenvertrag bedacht worden waren: Als Support von Pink, Seed, Hurts, Philipp Poisel, Deichkind u.v.a.
Die regional bekannte Gmünder Band Hensho spielt großartigen Indie-Rock mit deutschen Texten und macht den Auftakt beim icotek rockt Open Air.

Beginn 19.00 Uhr, Eintritt 19,- Euro, www.icotek-rockt.de


zurück