Christoph Sonntag – „Wörldwaid” - Nachholtermin vom 12.12.2020

10.12., Nürtingen, K3N

Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland gefragt wird, wo er den herkommt: „..near Munich!“
Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat – und sie heißt Wörldwaid! Denn Sonntag ist sicher; in 2 Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen. Für diese wahnwitzige These hat der Schwabenbotschafter SWR-Land verlassen, und rund um den Globus mutige Auswanderer ausfindig gemacht, die den schwäbischen Livestyle irgendwo auf der Welt implantiert haben. Diese Pionier-Schwaben hat Christoph Sonntag zusammen mit dem SWR-Fernsehen in aller Welt besucht, um mit seiner neuen Live-Show Wörldwaid die schwäbische Weltherrschaft voranzutreiben.

Info: Beginn 20.00 Uhr, Eintritt ab 32,50 €, www.mannekurz-events.de, www.xaverticket.de


zurück